Duke - Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst 13 Jahre alt

Am 22.10.2022 feierte Duke seinen 13-ten Geburtstag.

Auch wenn die Knochen manchmal wehtun oder man nicht alles so mitbekommt, wie noch vor 2 oder 3 Jahren, geht es Duke für das stolze Alter von 13 Jahren, super. Er macht noch alle Spaziergänge in seinem Rudel mit und ist immer noch fit, sofern er noch mithalten kann. Hier auf dem Bild Duke mit unserem kleinen Zwerg aus dem jetzigen H Wurf, Orion´s Belt Huckleberry Fynn 

Weiter so Duki. Happy Birthday

Orion´s Belt Huckleberry Fynn 

Das Einzelkind macht uns so viel Freude. Er entwickelt sich prächtig und Mama Toya und Halbschwester Zula  ( Orion´s Belt Girls`N Pearls ) leisten einen wundervollen Job bei der Pflege, Beschäftigung, Spielen und Sozialisierung und den ersten Gehversuchen draußen. 

Am 29.08.2022 ist unsere Einzelkind geboren

Am 29.08.2022 ist unsere H Wurf geboren.

Ein Rüde, schwarz-weiss mit einem grandiosen Gewicht von 500 gr  

Toya hat die Geburt instinktsicher gemeistert und das Daumen drücken für eine problemlose Geburt hat uns Glück gebracht. Die Mama macht ihr Job super und ich freue mich auf die kommenden Wochen mit dem Einzelbaby 

Toya ist tragend. Wir erwarten ein Einzelkind

Toya ist tragend. Das ist eine gute Nachricht.

Leider wird es aus dieser Verpaarung lediglich einen Einzelkind geben. 

Ich plane meinen H Wurf für Ende August

Da die Reise nach Norwegen sonst​ zu viel Aufwand und Zeit in Anspruch nehmen würde, haben wir uns diesmal für eine künstliche Besamung entschieden. Ende Juni ging die Reise dann nach einer sorgfältigen Vorbereitung und mehreren Mails mit Heidi in Norwegen, in die TiHo nach Hannover.

Die Wahl fiel auf Price- Spot´s Matrix – Mio. Wir hoffen Ende August auf einen tollen Wurf aus der für mich vielversprechenden Verpaarung.

Counter
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Familie Schulz / Orion´s Belt Dalmatiner