Mitte April sind unsere Welpen aus dem I Wurf geboren

Mitte April sind bei uns in der Zuchtstätte Orion´s Belt die Welpen gefallen.

Es sind 6 Hündinnen und 3 Rüden alle schwarz weiss. Mama Toya macht einen wunderbaren Job und kümmert sich vorbildlich um ihre Welpen. 

Mitte April erwarten wir den I Wurf

Mitte Februar haben wir uns nach einer sorgfältigen Vorbereitung auf dem Weg nach Prag gemacht. Die Züchterin von Max, Eva hat uns schon erwartet und so wie ich es von Toya kenne, hat es nicht lange gedauert und die Belegung hat unproblematisch geklappt. 

 

Anfang März wurde die Trächtigkeit per Ultraschall bestätigt, sodass wir um den 17 April unseren I Wurf erwarten.

Es wird der letzte Wurf von Toya werden. Um so mehr freue ich mich auf die kommenden Wochen mit Toya und den Welpen. Es wird aufregen werden.

 

Wenn Sie Interesse ein einem Welpen aus unsere Zuchtstätte haben, scheuen Sie sich nicht uns entweder per Mail: orions-belt@t-online.de,

Instagram: InstagramFacebook Seite: (4) Dalmatiner Orion's Belt | Riede | Facebook oder per Kontaktformular zu kontaktieren.

Bis dahin werden hier alle Daumen gedrückt für eine weiterhin problemlose Trächtigkeit. Toya Tag 50 der Trächtigkeit

Nette Grüße von unserem Finn aus Velbert 

Seit MItte Februar wohnt nun der kleiner Schatz " Orion´s Belt Huckleberry Fynn" bei seiner neuen Familie in Velbert. Der Abschied fiel sehr schwer, da Finn eigentlich bleiben sollte. 

Nun hat er doch eine wundervolle Familie in Phillip und Dirk in Velbert gefunden.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn meine Herz hängt an dem Schatz sehr.

Er war schließlich mein Einzelkind

Wahnsinn Pepper ! 

Mitte Februar war Pepper - Orion´s Belt Agent of Love mit seinem Frauchen Sabrina in Ungarn. Nun freuen wir uns unheimlich über den nächsten internationalen Titel von Pepper. 

Er ist mit seinen fast 10 Jahren Ungarischer Veteranen Champion geworden. Ich gratuliere Sabrina vom ganzen Herzen.

Bravo Pepper

Counter
Druckversion | Sitemap
© Familie Schulz / Orion´s Belt Dalmatiner