Tolle Erfolge bei der Hundeausstellung in Kassel

                                    Oh happy day in Kassel

Ella - Orion's Belt Baby Jane

Tag 1 Kassel Exc 1 CAC VDH / Klub (9)

Tag 2 Kassel Exc. 2 Res CAC VDH / Klub (7)

Pepper - Orion's Belt Agent of Love

Tag 1 Exc. 4 (9)

Tag 2 Exc. 1 CAC VDH / Klub , CACIB

Dexter – Orion´s Belt Classy Clipper

Tag 2 Exc. 2 CAC VDH / Klub

Ich bin mächtig stolz auf meine Nachzucht. Richterin am Tag 1 war

Frau S. Fuchs (D) und am Tag 2 Frau S. Langanke (D). 

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle !!

Der D- Wurf hat das Licht der Welt erblickt

In der letzten Novemberwoche kamen Jill’s Welpen zur Welt. Es sind fünf Jungs und ein Mädchen. Allen Welpen geht es gut und Jill hat die Geburt problemlos überstanden.

Happy Birthday Duke - Orion´s Belt vom Forst Eichenhorst

Heute vor 7 Jahren ist mein Seelenhund Duke auf die Welt gekommen! Du hast mein Leben bereichert und ich möchte dich, dein Wesen, deine sanfte Art und deinen siebten Sinn für Gefühle nicht missen. Du bist ein Charakter, den man wirklich suchen muss! Happy Birthday, mein Sonnenschein!

Walter ging über die Regenbogenbrücke

Meine Gedanken können es kaum in Worte fassen, wie traurig ich jetzt bin. Baby Wally, ein ganz besonderer Welpe, den ich in mein Herz geschlossen habe, ist jetzt im Hundehimmel und hatte Nierenversagen. Er war ein völlig gesunder und fröhlicher Welpe, der meinen Tag und mein Leben bis zur Abreise nach Kanada zu 1000 Prozent bereichert hat. Er war immer nah bei mir und manchmal hatte ich sogar das Gefühl dass er meine Gedanken lesen konnte... ein schlauer Junge! Ich danke Maeg, dass sie ihm ein wundervolles Leben auf der anderen Kugelhälfte gegeben hat und ihn bedingungslos geliebt hat. Meine Trauer ist kaum in Worte zu fassen. Wally du bleibst immer mein Mint Boy.

Wally 21.02.15* - 14.10.16*

Welpentreffen C Wurf am 27.08.16

Am 27.08.16 haben wir das Welpentreffen des C Wurfes in der Heimat ( Riede ) organisiert.  7 Geschwister, Mama Jill und Onkel Duke haben zusammen mit allen Familien vor Ort gefeiert. Danke Euch allen, dass ihr es möglich gemacht habt und alle gekommen seid.

26.08.16 C - Wurf feiert ihren ersten Geburtstag ! Happy Birthday !!!

Heute vor 1 Jahr sind die Welpen des C Wurfes zur Welt gekommen. (Dalspots Coach Master & Somora´s Eternal Tango)Diesen Wunsch der Verpaarung hatte ich schon im Kopf, als ich Rocco als Welpen das erste Mal sah. Ich wünsche heute allen Orion´s Belt Sternen alles Gute und drücke Euch und eure Familien aus der Ferne.

20.08.16 IRA Leipzig & 21.08.16 German Winner in Leipzig

Wochenende in Leipzig ! Am 20.08 IRA Leipzig und am 21.08 German Winner. Wir sind mit einer super Truppe angereist und haben sehr gute Erfolge gefeiert.    

Pepper-Orion´s Belt Agent of Love - Championklasse 12/16

Samstag : Exc, Sonntag : SG

Ella-Orion´s Belt Baby Jane - Zwischenklasse 10/9

Samstag Exc. 3, Sonntag : SG

Toya-Orion´s Belt Cloud Nine - Jugendklasse 10/14

Samstag : Exc, Sonntag : Exc 2 Res JCAC VDH/Klub

Richter: 20.08 Stefan Sinko (SI), 21.08 B.Seibel (D), M. Zidar (SI) 

Danke für das tolle Wochenende mit Euch allen

Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung (DVD) Strausberg 14.08.2016

Am 14.08.16 startete Dexter – Orion´s Belt Classy Clipper

auf der Gemeinschaft-Rassehunde-Ausstellung DVD in Strausberg. Dexter erreichte ein Exc. 1 JCAC VDH/Klub, Landesjugendsieger Brandenburg 2016. Richterin war Frau Dorota Zabek aus Polen.

Somit hat Dexter mit nur 11 Monaten alle Voraussetzungen für den Titel Dt. Jugendchampion Klub erreicht. Ich bin unsagbar stolz und gratuliere Nadine zu den wunderbaren Erfolgen mit ihm.

Jill feiert ihren 5-ten Geburtstag - Happy Birthday

Am 14.08.16 feiert meine Jill ihren 5-ten Geburtstag.

 

Sie ist das Beste, was mir passieren könnte.

 

Ich wünsche Dir und deinen Geschwistern alles Gute und ein glückliches und gesundes Leben mit ihren Familien.  

Überglücklich über das Wiedersehen in Bremen

Dexter – Orion´s Belt Classy Clipper hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt. Danke Nadine, dass er bei Dir so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Ich glaube Maya hat mich erkannt.

Maya und Toya in Bremen. Danke Lena, dass Du Maya - Orion´s Belt Claim to Fame wieder nach Hause gebracht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.  

CACIB Bremen 30.07.16 und Nat. Bremen 31.07.16

Erfolgreich auf der CACIB Bremen 30.07.16 und auf der Nat. Ausstellung in Bremen 31.07.16

CACIB Bremen 30.07.16

Jugendklasse Rüden:

Orion´s Belt Classy Clipper Exc. 1 J CAC VDH/Klub, bester

Championklasse Rüden:

Orion´s Belt Agent of Love Exc. 2 Res. CAC VDH/Klub

Jugendklasse Hündinnen

Orion´s Belt Claim to Fame Exc 1 JCAC VDH/Klub

Orion´s Belt Cloud Nine Exc. 3

Zwischenklasse Hündinnen

Orion´s Belt Baby Jane Exc. 3

Richter an dem Tag war Herr Rune Brunberg Johansen (SE)

Nat. Bremen 31.07.16

Championklasse Rüden:

Orion´s Belt Agent of Love Exc. 1 CAC VDH/Klub

Jugendklasse Hündinnen

Orion´s Belt Claim to Fame Exc 2 Res. JCAC VDH/Klub

Orion´s Belt Cloud Nine Exc. 3

Zwischenklasse Hündinnen

Orion´s Belt Baby Jane Exc.

Richter an dem Tag war Herr Jürgen Rotsch (D)

17.07.16 Maya - Orion´s Belt Claim to Fame BOB in  Tanga / Schweden

Maya – Orion´s Belt Claim to Fame BOB auf der schwedischen Klub Show in Tånga bei 72 gemeldeten Dalmatinern.

Ich bin unsagbar stolz auf die süße Maus und drücke weiterhin die Daumen für weitere Erfolge mit Maya. Richter war Spezialzuchtrichter Mile Aleksoski aus Macedonia.

09.07.2016 Maya - Orion´s Belt Claim to Fame BOS in Tvååker / Schweden

Am 09.07.16 startete Maya – Orion´s Belt Claim to Fame

auf der nationalen Dog Show in Tvååker.

Mit nur 10 Monaten gewann Maya ihre Klasse und wurde BOS. Richter an dem Tag war Rafael Malo Alcrudo aus Spanien. Herzlichen Glückwunsch an Lena.

DVD Regionalgruppe Nord Ost - 02.07.16 Barleben

Alle Jahre wieder. Am 02.07.16 waren wir wieder in Barleben und erreichten folgende Ergebnisse:

Jugendklasse Rüden:

Orion´s Belt Classy Clipper Exc. 2 Res. JCAC VDH / Klub

Orion´s Belt Copy Master Exc. 3

Championklasse Rüden:

Orion´s Belt Agent of Love Exc. 4

Jugendklasse Hündinnen

Orion´s Belt Cloud Nine Exc. 3

Zwischenklasse Hündinnen

Orion´s Belt Baby Jane Exc. 4

Funklasse

Orion´s Belt Black Mamba Platz 1

Richterin an dem Tag war Frau Aase Jakobsen (NO)

Maya - Orion´s Belt Claim to Fame auf der Ausstellung in Schweden

Am 02.07.16 startete Maya – Orion´s Belt Claim to Fame, auf der ersten schwedischen Dog Show in Boras. Sie  wurde mit ihren 10 Monaten als 2. beste Hündin der Ausstellung prämiert und erhielt ein volles CAC für den schwedischen Champion. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Lena und Kennel Dalspots in Schweden.

Pepper und Ella machen Polen unsicher ! Nat Ausstellung am 25.06 &26.06

Am 25.06 und am 26.06.16 starteten Pepper – Orion´s Belt Agent of Love und Ella – Orion´s Belt Baby Jane auf der nationalen Ausstellung in Polen.

Pepper

25.06 Championklasse Exc. 1 CWC, bester Rüde, BOB, BIG 3

26.06 Championklasse Exc. 1 CWC, bester Rüde, BOB, BIG 4

somit hat Pepper alle Anwartschaften für seinen Championtitel erreicht und kann sich ab sofort auch polnischer Champion nennen. Ich bin unsagbar stolz auf ihn und gratuliere Jens und Sabrina zum großartigen Erfolg mit dem süßen Schatz!

Ella

26.06 Zwischenklasse Exc 1 CWC, beste Hündin

18.06.2016 DVD Ausstellung in Riede Regionalgruppe Nord Ost

Am 18.06.16 auf der DVD Ausstellung in Riede, sind viele Orion´s Belt Nachzucht Hunde gestartet.

Jugendklasse Rüden

Orion´s Belt Copy Master  Exc 1 JCAC VDH / Klub, bester Junghund

Orion´s Belt Classy Clipper Exc. 3

Orion´s Belt Chartbreaker Exc. 4

Championklasse Rüden

Orion´s Belt Agent of Love Exc. 4

Offene Klasse Rüden

Orion´s Belt A Glory Diamond Exc. 4

Jugendklasse Hündinnen

Orion´s Belt Cloud Nine Exc.

Orion´s Belt Candy Coral Exc.

Orion´s Belt Cheeky Chick Exc.

Zwischenklasse Hündinnen

Orion´s Belt Beautiful Dawn Exc. 3

Orion´s Belt Betty Barclay Exc.

Funklasse

Orion´s Belt Black Mamba Platz 1

Richterin war Frau Tanya Arangelova aus Bulgarien

Toya mach Werbung für Knuffelwuff

Go Toya, go Toya .. Germanys Next Knuffelwuff Model.

Danke Matthias für das schöne Foto “Ihr Fotograf“ in Syke

Europa Winner in Dortmund 06.05.2016

Am 06.05.16 waren wir auf der Europa Winner in Dortmund

Jill - Somora's Eternal Tango gewann die Championklasse, wurde beste Hündin / BOB / Europa Winner 2016 und Craft Qualifikation 2017 in England

Ebenso bin ich super stolz auf meine Jungs.

Offenen Klasse: Sonic-Orion's Belt A Glory Diamond Exc.1 doppel CAC VDH / Club / Pepper-Orion's Belt Agent of Love Exc.2 CAC VDH Club

Orion´s Belt Cloud Nine – Toya: Jüngstenklasse  vv 1

 

Europa Winner in Dortmund 06.05.16.

So proud of my girl Jill - Somora's Eternal Tango. Jill won the championklass/ best bitch / BOB / Europa Winner 2016 / Craft Qualifikation 2017

So proud of my boys in the open class first time. Sonic - Orion's Belt A Glory Diamon won the class with Exc 1 Double CAC VDH / Club , Pepper - Orion's Belt Agent of Love Exc 2 CAC VDH / Club.

Toya - Orion's Belt Cloud Nine ( Dalspots Coach Master & Somora's Eternal Tango) won the puppyclass with vv 1 / vp 1

Judge was Jürgen Rotsch from Germany

Carlos -  Orion´s Belt Copy Master macht Urlaub mit seiner Familie

Orion´s Belt Chartbreaker macht Urlaub bei mir

Orion´s Belt Chartbreaker aka Chico, macht gerade Urlaub bei mir und diese schönen Bilder sind dabei entstanden. Chico ist ein sanfter Junge, kommt mir dem gesamten Rudel super zurecht und spielt immer wieder gerne mit seiner Schwester Toya

17.04.16 Bad Wünnberg ! Neues Jahr neues Glück

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns! Wir haben alles gegeben und tolle Ergebnisse erzielt. Dexter - Orion's Belt Classy Clipper vv 2 Jüngstenklasse, Sonic -Orion's Belt A Glory Diamond V 4 in der stark besetzten offenen Klasse, Toya - Orion's Belt Cloud Nine vv 1 Jüngstenklasse und Ella - Orion's Belt Baby Jane V 2 Res. JCAC in der jugendklasse. Ich bin super stolz auf euch

Maya schickt neue Bilder aus Schweden

Schönes Bilder erreichten mich aus Schweden.

Maya – Orion´s Belt Claum To Fame mit fast 7 Monaten.

Maya ist im Alter von 15 Wochen zu ihrem Papa Rocco nach Schweden gezogen. Die Entwicklung von Maya auch unter www.dalspots.se

Ein schönes Bild erreichte uns von Sonic und seiner Freundin Sky.

Das Bild berührt mein Herz und braucht eigentlich keine Worte

danke an die Fotografin "Lovely Moments"

Happy Birthday B Wurf

Heute vor einem Jahr am 21.02.15 sind die Orion's Belt Sterne des B Wurfes in meiner Zuchtstätte geboren! Ich wünsche allen 13 einen schönen Geburtstag, Gesundheit und viele glückliche Jahre mit euren Familien : Matilda, Amira, Perdi, Nero, Wally, Jackson, Matti, Smarti, Bayli, Bonnie, Ella, Indi, Juri, hab alle einen tollen Tag und der Mama Joy, die einen tollen Job gemacht hat und manchmal nicht leicht hatte mit so vielen kleinen Rabauken, sende ich ganz liebe Grüße und dicken Knutscher ! You are the Best !!!

Das Jahr 2015 in einer kurzen Zusammenfassung

Das Jahr 2015 ist zu Ende! B Wurf und C Wurf sind in dem Jahr gefallen und auch die Ausstellungssaison war für die Orion´s Belt Zuchtstätte sehr erfolgreich. Ich möchte mich bei allen meinen tollen Welpenkäufern bedanken für die tollen Fotos und die grandiosen Ergebnisse, die ihr im Jahr 2015 erreicht habt. Die Jüngste im Bunde Ella - Orion´s Belt Baby Jane erreichte mit nur 4 Ausstellungen Ende des Jahres einen wunderbaren 16. Platz in der Gesamtbewertung von insgesamt 67 Hündinnen der Jugendklasse. Sonic - Orion´s Belt A Glory Diamond und Pepper - Orion´s Belt Agent Of Love bringt jedes Mal mein Herz zum hüpfen. Sie präsentieren sich ausgezeichnet auf Ausstellungen und Bianca und Jens.. macht weiter so ! Sonic erreichte einen wahnsinnigen 10. Platz und Pepper den 13. Platz von insgesamt 167 bewerteten Hunden. Auch Alice - Orion´s Belt A New Beginning machte mich mächtig stolz in diesem Jahr mit ihrem tollen Auftritt in Barleben. Zuletzt euch etwas Eigenlob an die Orion´s Belt Zuchtstätte die den 13. Platz in der Gesamtbewertung von 166 Zuchtstätten erreicht hat. Liebe " Orion´s Belt Familie " das ist zum Teil auch Euer Verdienst, da ihr mich mit Eurem Einsatz und Liebe und Spaß zu den Ausstellungen und Euren tollen Hunden so stark und zugleich stolz macht. Ein großes Dankeschön an Euch!

 

 

Counter
Druckversion | Sitemap
© Familie Schulz / Orion´s Belt Dalmatiner