CACIB Bremen am 01.09.2018

Was für ein wundervoller Tag für mich und meine Welpenkäufer.

Auf der internationalen Ausstellung in Bremen sind viele Orion´s Belt gestartet und erreichten tolle Ergebnisse.

Orion´s Belt Classy Clipper, offene Klasse, Exc. 1 CAC VDH / Klub

Orion´s Belt Claim To Fame, offene Klasse, Exc. 1 CAC VDH / Klub, CACIB, BOS

Orion's Belt Baby Jane, champion Klasse, Exc.

Orion´s Belt Candy Coral, offene Klasse Exc. 4 

Orion´s Belt Beautiful Dawn, offene Klasse Exc. 3

Der Richter an dem Tag war Nenad Maric aus Serbien.

Ihr macht mich unsagbar stolz ! Danke dafür

Happy Birthday geht an alle Sterne aus dem C Wurf

Happy Birthday!

Heute vor 3 Jahren ist mein C Wurf ( Dalspots Coach Master & Somora's Eternal Tango) geboren ! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und für die Zukunft weiterhin Gesundheit und das beste Leben ever ! Ich denke heute an euch Carlos, Chico, Dexter, Candy, Rosa, Zara, Pepe, Chiara, Maya, und die Toya mit mir zu Hause.

Alle Welpen aus dem E Wurf haben ein wundervolles Zuhause gefunden

Am 18.08.18 war der Tag, den man als Züchter immer wieder von sich weg schiebt obwohl man genau weiß .... er kommt bestimm !!!
Alle Orion‘s Belt Sterne sind heute in ihr neues Zuhause ausgezogen. Danke an Euch alle, ihr lieben, die meinen Tupfen ein wundervolles Zuhause geben wird. Ich war von Anfang an von Euch allen begeistert und kann mir für meine Babys kein besseres Zuhause vorstellen. Ich bin mit allen meinem Gedanken bei Euch und danke Euch für das Vertrauen ! Ihr seid die Besten

E-J - Orion’s Belt Enya Joyce

ist nach Hameln gezogen und wenn alles gut geht, wird E-J in die Fussstapfen der Oma Jill und Mama Toya treten... Danke Euch liebe Yvonne und Frank, das ihr es möglich macht und mein Zuchtziel verfolgen wird... so Gott es will

Cara - Orion’s Belt Estelle Ma Belle ist nach Bergisch Gladbach gezogen  schon beim ersten Telefonat mit Britta wusste ich .... sie sind die Richtigen !!!! Pass gut auf, auf mein kleines Äffchen. Auch die suße Cara werden wir mit Sicherheit auf diversen Ausstellungen in deutschland treffen.

Henry - Orion’s Belt Explore ur World, ist nach Wallhöfen zu Jessica und Thorsten gezogen. Er wird mit jedem Faser schon jetzt geliebt. Ich freue mich euch mal wieder besuchen zu können.  Alles gute für euch und er wird die Pferde lieben

 

Otto - Orion’s Belt Echo of Soul ist nach Dortmund gezogen. Er ist so ein sanfter Kerl und hat so ein ausgeglichenes Wesen, das ich heute schwer hatte ihn gehen zu lassen. Ich weiß das er bei Euch liebe Angelika und Andreas, das beste Zuhause haben wird und schon jetzt so geliebt wird als wäre er schon immer da gewesen. Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen und ich verspreche Euch volle Unterstützung bei der Ausstellungs-Karriere?

Happy Birthday meine Jill und die restlichen Geschwister                                       aus dem E Somora´s Wurf

Heute vor 7 Jahren ist meine süße Jill - Somora's Eternal Tango auf die Welt gekommen! Ich erinnere mich wie heute wie der lang ersehnter Anruf kam..... Joanna es geht los ... Roya bekommt Babys.

Ich genieße jeden Tag mit diesem Wunderbaren Hund und bin glücklich über die wunderbaren Welpen die sie mir schon geschenkt hat! Sie ist einzigartig und wird hier mit jedem Faser unseres Körpers geliebt ! ?wir freuen uns auf die weiteren Jahre mit ihr und wünschen den Geschwistern ebenso Happy Birthday

Ella - Orion´s Belt Baby Jane ist doppelt erfolgreich

In Straussberg gewann Ella - Orion‘s Belt Baby Jane souverän die offene klasse und hat somit alle Bedingungen für den Deutschen Champion Klub erfüllt.

Eine Woche später erreichte Ella auf der German Winner Show in der offenen Klasse das V1 CAC und erfüllt damit nun alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH. Herzlichen Glückwunsch an Rebecca !

Das Dream Team Madeleine und Perdi

Die Orion´s Belt sind nicht nur auf den Ausstellungen erfolgreich. Sie machen auch Werbung. Madeleine und Perdi werben für die Firma Inuvet !

AEP Untersuchung bei den Orion´s Belt

Am 05.08.2018 fand die AEP / Gehöruntersuchung statt. Alle Welpen nach Orion´s Belt Cloud Nine & Perfect Player Piet von den Beverstedter Mühlen sind beidseitig hörend. Hurra ! Alle Welpen aus dieser Verpaarung sind fehlerfrei.

Der E Wurf ist geboren.

Endlich sind sie da ! 4 Brummer zwischen 430 gr und 520 gr

Am 22.06.2108 sind die Babys des E Wurfes auf die Welt gekommen. Es sind 2 Jungs und 2 Mädchen, alle schwarz/weiss.

Toya und den Babys geht es gut.

16.06.2018 DVD Ausstellung in Riede

BOB Orion's Belt Beautiful Dawn und BOS Orion's Belt Classy Clipper, Orion's Belt Busy Lizzy Best Fun in Riede. Danke an Euch Alle die dabei gewesen seid. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr in Riede mit Euch. Danke an die Richterin Janet Saunders aus GB / Wales

Sabrina mit Pepper - Orion´s Belt Agent of Love, macht Kroatien unsicher

Ende April ist Sabrina mit dem Goldschatz Pepper - Orion´s Belt Agent of Love auf den Shows in Kroatien gestartet.

Pepper erreichte

Tag 1 : V2, Richter Boris Chapiro aus Frankreich

Tag 2 : V1 CAC, Richter Carl-Gunnar Strafberg aus der Schweiz

Tag 3 : V2, Richter Tino Pehar aus Ungarn

Tag 4 : V3, Richter Darko Martinovic aus Kroatien

Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden.

Auch die schönen Strandbilder von Euch sagen alles.

Erfolgreiche Nachzucht von Dexter und Nelly in Schweden

Auf der ersten Show in diesem Jahr ist Dalspots Game Master, Sohn von unserem Dexter - Orion´s Belt Classy Clipper, erfolgreich in Schweden gestartet. Er gewann BOB Junior mit nur 10 Monaten. Herzlichen Glückwunsch gegehen zu dem Dalspots Kennel

Dexter - Orion´s Belt Classy Clipper ist wieder Papa geworden

Am 09.03.18 sind in der Zuchtstätte von Arabian`s Stud, Welpen nach Sunrise Diamond von Arabian`s Stud + Orion`s Belt Classy Clipper gefallen. Ich wünsche der Züchterin alles gute bei der Aufzucht der Welpen.

Erfolgreich mit Toya und Sonic in Erfurt

An dem letzten Wochenende in Februar waren wir auf der Ausstellung in Erfurt.

Am Tag 1 startete Ella-Orion's Belt Baby Jane in der Championklasse und erreichte ein Exc.

Toya- Orion´s Belt Cloud Nine in der Offenen Klasse und erreichte ein Exc.

Sonic-Orion´s Belt A Glory Diamond in der Championklasse und erreichte ein Exc. 3

Die Richterin an dem Tag war Frau Olga Grin aus (RU)

Am Tag 2 hatten wir etwas mehr Glück

Sonic- Orion´s Belt A Glory Diamond gewann die Championklasse mit einem

Exc. 1 CAC VDH/Klub

Toya- Orion´s Belt Cloud Nine gewann ebenso die stark besetzte Offene Klasse (11)

mit einem Exc. 1 CAC VDH/Klub, wurde Beste Hündin BOS und Siegerin Erfurt.

Richter an dem Tag war Piotr Krol aus (PL)

Happy Birthday B Wurf

Heute vor drei Jahren am 21.02.15 sind die Orion's Belt Sterne des B Wurfes in meiner Zuchtstätte geboren ! Ich wünsche allen einen schönen Geburtstag, Gesundheit und viele glückliche Jahre mit euren Familien : Matilda, Amira, Perdi, Nero, Jackson, Matti, Smarti, Bayli, Bonnie, Ella, Indi, Juri und Wally im Hundehimmel.  Hab alle einen tollen Tag und der Mama Joy, die einen tollen Job gemacht hat und manchmal nicht leicht hatte mit so vielen kleinen Rabauken, sende ich ganz liebe Grüße und dicken Knutscher ! You are the Best !!!

Alle Welpen in Tschechien sind beidseitig hörend

Alle Welpen in Tschechien, die nach Sonic - Orion`s Belt A Glory Diamond gefallen sind, sind beidseitig hörend. Ich gratuliere Bianca und der Züchterin in Tschechien

Veronika Vesela.

Ella - Orion`s Belt Baby Jane super erfolgreich in Polen !

Was für wunderbare Nachrichten erreichten mich aus Polen von Ella und Rebecca.

21.01.2018 Internationale Dog Show in Lubin. Richter : Izabella Krasowska- Salomon.

Ella startete in der Championklasse und erreichte ein Exc. 1 CWC, CACIB und BOS. Somit hat Ella alle Voraussetungen für den Polnischen Champion erreicht. Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen Rebecca und Ella

 

 

Counter
Druckversion | Sitemap
© Familie Schulz / Orion´s Belt Dalmatiner