Ein Rüde mit einem süssen Monokel sucht noch eine Familie 

Das kleine Monokelchen ist der letzter im Bunde, der noch keine passende Familie für immer gefunden hat. Der süßer Kerl ist wie seine Geschwister am 15.04.23 in meiner Zuchtstätte geboren und beidseitig hörend. Er ist ein sehr entspannter Rüde, der super schnell zur Ruhe kommt und sich eher zurück nimmt bevor er mit jemanden Streit anfängt. Er ist ein sehr verschmusster, genügsamer und entspannter Rüde, der dem Streit aus dem Weg geht.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst?
Die Welpen dürfen ab dem 10.06.23 ihre Köfferchen packen und in die weite Welt zu den neuen Familien ziehen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Welpen aus meiner Zuchtstätte sind, kontaktieren Sie mich gerne per Mail, Instagram oder WhatsApp.

Instagram ; 
https://www.instagram.com/orionsbeltdalmatiner/

Facebook ; https://www.facebook.com/profile.php?id=100064394514012

Video Youtube über meine Zuchtstätte: https://youtu.be/0XKjURuGwPQ

Die Welpen werden in meiner Zuchtstätte 3-fach entwurmt, geschippt, Audiometrisch untersucht
( Gehör Untersuchung ) und in der 8-ten Woche von dem Tierarzt meines Vertrauens, geimpft und bei Gesundheit Enduntersuchung vorgestellt .
Die Welpen ziehen mit Vollendung der 8 Woche in ihr neues Zuhause aus.

Einzelvorstellung Woche 6

Orion´s Belt Illusion of Water / Herr Grün fehlerfrei, beidseitig hörend

Orion´s Belt I am Legend  / Herr Schwarz fehlerfrei, beidseitig hörend

Orion´s Belt Ink of Magic / Herr Monokel fehlerfrei, beidseitig hörend

Orion´s Belt Inviting Harmony / Frau Gelb fehlerfrei, beidseitig hörend

Orion´s Belt Incredible Polka Dots  / Frau Rot, fehlerfrei, beidseitig hörend

Orion´s Belt Innocent Cloud / Frau Orange fehlerfrei, beidseitig hörend

Orion´s Belt Iceland Elf / Frau Lila fehlerfrei, beidseitig hörend

Orion´s Belt Invisible Blossom / Frau Braun fehlerfrei, beidseitig hörend

Orion´s Belt Ivory Milkyway / Frau Rosa fehlerfrei, beidseitig hörend

Unsere neue Collage für den I Wurf Mitte April 2023

Ultraschall Untersuchung und so gesehen die Stunde der Wahrheit

Wunderbare Nachrichten heute beim Tierarzt. ❤️ Toya - Orion’s Belt Cloud Nine ist trächtig. Circa Mitte April erwarten wir unseren I Wurf.  Vater der Welpen ist: Fabulous Imagination Sunset Dalmatian 

Toya und Max ... das Abenteuer fängt an

Mitte Februar war es so weit. toay war in der perfekten " Standhitze" sodass wir uns auf dem Weg nach Prag machten. Die Belegung klappte unproblematisch und wir drücke alle Daumen das wir um den 17 April unseren I Wurf in der Zuchtstätte Orion´s Belt erwarten. 

Counter
Druckversion | Sitemap
© Familie Schulz / Orion´s Belt Dalmatiner